Röstereiführungen

DU MÖCHTEST UNS ÜBER DIE SCHULTER SCHAUEN

Röstereiführungen

Wenn du direkt in unserer Rösterei einmal sehen möchtest wie „Kaffee funktioniert“ dann besuche doch einmal eine „Röstereiführung“. bei uns. Neben dem einmaligen Ambiente seht ihr wie wir die Bohnen über Holz rösten damit sie das unverkennbare Aroma des Holzfeuerkaffees erhalten. Auch hier bleiben wir unserer Linie treu. Keine Standardführungen, nichts im 08/15 Stil. Verkostung inklusive ;-)

Kostenpunkt: € 200,- für maximal 10 Personen
Dauer: 1-2h
Ort: Pötschen 1, 4822 Bad Goisern

Röstereiführungen 1-2 Stunden, min. 10 Personen,

ENTDECKE UNSERE KAFFEES

HOLZFEUERKAFFEE

Lasst Euch verführen, lasst Euch überraschen, taucht mit uns ein in eine Welt ungeahnter Aromen. Geht mit auf unsere Entdeckungsreise, und wir versprechen Euch, es wird sich lohnen.