Wie wir auf „gleich“ kommen

Versandkosten

Zahlungsarten

Nicht nur bei unseren Kaffees gilt „Handschlagqualität“ sondern auch bei der Bestellung. Bei uns im Salzkammergut schenkt man sich noch gegenseitiges Vertrauen. So auch bei deiner Kaffeebestellung, die wir so einfach wie möglich machen möchten. Darum keine Vorauszahlung!

Wir liefern ausschließlich auf Rechnung und via PayPal und vertrauen dir.
(Kleiner Tipp: Paypal akzeptiert natürlich auch alle gängigen Kreditkarten)

Vorteil: Die Ware wird gleich nach Bestellung an dich versendet!

Ansonsten gilt bei uns ein 10-tägiges Zahlungsziel nach dem Erhalt deiner Köstlichkeiten!

DEIN EIGENER KAFFEE

MEIN KAFFEE

Nicht dass es bei uns ohnehin nur ausgefallene Kaffees gibt – auf Wunsch kreieren wir für Dich Deinen eigenen Kaffe nach Deinen Wünschen inkl. persönlicher Gestaltung.

INFORMIERE DICH